Facebook erreicht 500 Millionen Nutzer
plus minus gleich

Facebook erreicht 500 Millionen Nutzer

0 Trackbacks

Facebook lies nun verkünden, dass es die Nutzerzahl von 500 Millionen Mitglieder erreicht und überschritten hat!

6 Jahre nach der Gründung von Facebook erfreut sich FB immer mehr Beliebtheit und es wirkt so, als hätte FB auch noch lange keine Grenze erreicht.

Schließlich gibt es immer noch genug Leute im Freundes-, Bekannten- oder Arbeitskollegen Kreis, die Facebook nicht nutzen. Noch nicht ...

Denn wenn man sich mal so umschaut, wirklich viele Leute - um möglichst zu vielen Kontakt zu halten - gibt es irgendwie doch nur in Facebook. Auch mag es andere Angebote wie "Wer Kennt Wen", "Lokalisten" oder "StudiVZ" geben, aber dort ist irgendwie immer nur ein gewisser Anteil an Leuten vertreten.

Facebook schafft das, was den anderen Social Network Communitys bisher nicht gelungen ist: So ziemlich alle Freunde, Bekannte, Verwandte, Kollegen anzuziehen.

Einen ausführlicheren Artikel gibt es bei Stern hier.

E-Mail Drucken PDF
Sie können einen Trackback für diesen Artikel hinterlassen, indem Sie diesen Trackback Link verwenden

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Werbung


Interesse an dieser Werbefläche?
Werbebanner 120x600px

Schreiben Sie uns! webmaster@itwissen-blog.de