Die WM ist rum: Zeit um auf der Arbeit Gott zu spielen!
plus minus gleich

Die WM ist rum: Zeit um auf der Arbeit Gott zu spielen!

0 Trackbacks

Die WM ist soeben zu Ende gegangen - für viele heißt das wieder der Alltag im Büro oder Ähnliches. Wo nun die Pausen bzw. die viele Zeit, in der man sich ja permanent mit Fußball beschäftigen konnte, irgendwie anders gefüllt werden müssen.

Da kommt das kleine, süchtigmachende Flash-Game "Doodle God" gerade recht.

Wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte es einfach mal ausprobieren!

Der Sinn von Doodle God ist einfach zu erklären: Doodle Gott erschuf die 4 Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft - nun liegt es an dir, daraus 115 Elemente aus mehreren Gruppen zu schaffen.

Was muss man alles "zusammenfügen", damit irgendwann einmal das "Leben" möglich wird - oder ab wann die ersten Tiere zusammengewürfelt werden oder gar der Mensch?

Ein witziges, kleines Spiel für zwischendurch - aber Vorsicht, wenn man mal angefangen hat, probiert man immer wieder neue Kombinationen aus und aus den anfänglichen 5 Minuten werden schnell eine Menge mehr.

Das Flash Game gibt es kostenlos auf http://www.avaloid.com/doodle-god/iphone?tab=flash zum testen!

E-Mail Drucken PDF
Sie können einen Trackback für diesen Artikel hinterlassen, indem Sie diesen Trackback Link verwenden

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Werbung


Interesse an dieser Werbefläche?
Werbebanner 120x600px

Schreiben Sie uns! webmaster@itwissen-blog.de