Facebook: Würmer breiten sich aus
plus minus gleich

Facebook: Würmer breiten sich aus

0 Trackbacks

Eine Sicherheitslücke, die seit Wochen offen steht, wird nun in Facebook immer mehr genutzt.

Den einen oder anderen hat es schon mit harmlosen Varianten der FB-Würmer erwischt, jedoch gibt es auch hartnäckigere Varianten, die teilweise doch sehr ärgerlich sein können - je nachdem wen man eben alles im Facebook in den Freundes-Kategorien hat.

Zwar lassen sich die Würmer relativ leicht wieder entfernen, wenn man sie über das eigene Profil verbreitet - jedoch ist der Schaden dann meist schon angerichtet und eine Menge Leute könnten ggf. merkwürdige Informationen von einem erhalten haben.

Noch sind es relativ harmlose Titel, aber wer weiß was sich die "Erfinder" noch so einfallen lassen!

Siehe dazu auch den Beitrag hier von Heise Online, wo die "101 Hottest Women" angepriesen werden.

E-Mail Drucken PDF
Sie können einen Trackback für diesen Artikel hinterlassen, indem Sie diesen Trackback Link verwenden

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Werbung


Interesse an dieser Werbefläche?
Werbebanner 120x600px

Schreiben Sie uns! webmaster@itwissen-blog.de