Willkommen auf der Startseite
plus minus gleich
Willkommen auf der Startseite
23
Juni
2010

Ghana vs. Deutschland

0 Trackbacks

Ghana vs. Deutschland

Heute um 20.30 Uhr findet ein erstes Endspiel für die Jungs der deutschen Fußballnationalmannschaft statt. Jogi Löw muss sich gegen die Truppe von Milovan Rajevac behaupten, um das Achtelfinale zu erreichen. Folgender Stand ist aktuell:

Daraus lässt sich schließen, dass Deutschland im Falle einer Niederlage bzw. eines Untentschiedens von Serbien durch das bessere Torverhältnis weiter wäre - mit einem Sieg ist man natürlich auf der sichereren Seite! Um 20.30 Uhr startet das Spiel auf ARD mit, wer nicht die Möglichkeit hat das Spiel im TV zu verfolgen, hat folgende Möglichkeit: Es wird ein Liveticker und eine Liveübertragung ins Internet ermöglicht, weitere Informationen auf sportschau.de


E-Mail Drucken PDF
 
25
Juni
2010

Review: Windows 7 - Aktivierung - Schärfer als die Vorgänger?

0 Trackbacks

Wer kennt die Windows Aktivierung seit Einführung von Windows XP nicht.

Eigentlich eine Sache, die nicht der Rede wert ist - da sie zumindest früher nebenbei ging und eigentlich immer problemlos verlief. Auch das Wechseln auf ein neues PC System war bisher kein Problem. Schließlich hatte man eine echte Windows Lizenz erworben und konnte damit so ziemlich machen was man wollte.

Doch scheint die ganze Aktivierungs- und Überwachungsroutine mit Windows 7 um einiges schärfer gestellt worden zu sein - so zumindest aus eigener Erfahrung.

E-Mail Drucken PDF
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, Juni 24 2010
 
22
Juni
2010

Opera in Version 10.54

0 Trackbacks

Für den "exotischen" Browser Opera ist nun die Version 10.54 erschienen.

Es wurden 4 Probleme gelöst, darunter wurde ein Problem als schwerwiegende Sicherheitslücke vom Entwickler dargestellt.

Sofern Ihr die automatischen Updates des Browsers deaktiviert habt, wird es an der Zeit mal wieder einen Blick auf opera.com zu werfen oder das Update im Dialogfeld manuell zu starten!

E-Mail Drucken PDF
 
23
Juni
2010

VLC Media Player in Fassung 1.1

0 Trackbacks

Wer kennt ihn nicht - den MediaPlayer, der so ziemlich alles schnell und einfach abspielen kann: VLC MediaPlayer

Dieser ist nun in seiner ersten finalen Fassung erschienen und nennt sich "The luggage".

Natürlich gibt es den Download direkt auf der Originalseite http://www.videolan.org

E-Mail Drucken PDF
 
21
Juni
2010

Stop-Schilder für Raubkopierer

0 Trackbacks

Die Justinministerin Leutheusser-Schnarrenberger plant eine Art Stop-Schild-Aktion für jegliche illegale Taten, wie z.B. Raubkopieren, im Internet.

Wenn es nach Ihr ginge, soll damit eine gewisse erzieherische Arbeit geleitet werden und Ihrer Meinung nach, könnte man damit den einen oder anderen von der geplanten Aktion abbringen.

Wie das Ganze allerdings umgesetzt werden soll wurde bisher nicht beantwortet. Denn so einfach die Idee klingt, sie wirft eine Menge Fragen und Probleme auf.

E-Mail Drucken PDF
 


Seite 6 von 11

Umfragen

Wie gefällt euch der Aufbau dieser Seite?
 

Wer ist online

Wir haben 31 Gäste online

Werbung


Interesse an dieser Werbefläche?
Werbebanner 120x600px

Schreiben Sie uns! webmaster@itwissen-blog.de