Willkommen auf der Startseite
plus minus gleich
Willkommen auf der Startseite
30
Juni
2010

Facebook: Eine Fundgrube für Anwälte

0 Trackbacks

Fast jeder kennt jemanden dem es schon mal passiert ist oder weiß wovon man spricht, wenn man eine Arbeitsstelle aufgrund von öffentlich zugänglichen Bildern bei Facebook oder anderen Online Social Network Communitys nicht bekommt.

Ziemlich ärgerlich, schließlich kann man (fast) überall relativ einfach die "Schnüffler" sich erst einmal vom Hals halten.

Jetzt sind es aber nicht nur die Personalabteilungen von Firmen die Facebook & Co nutzen, das Ganze wird nun auch vermehrt von Anwälten - speziell Scheidungsanwälten - überwacht.

E-Mail Drucken PDF
 
28
Juni
2010

Kurios: Hacker erpresst Nacktbilder und Nacktvideos von Frauen

0 Trackbacks

In den USA passieren manchmal schon merkwürdige Dinge:

So hat sich ein Hacker als Hobby und Ziel gesetzt, teilweise minderjährige Mädchen und Frauen mit ihren eigenen Nacktbildern zu epressen, um noch mehr derartige Bilder oder gar Videos zu bekommen.

Neben diesem "Vergnügen" spähte er natürlich auch Zugangsdaten für finanzielle Zugriffe aus.

E-Mail Drucken PDF
Zuletzt aktualisiert am Montag, Juni 28 2010
 
23
Juni
2010

Alice wird zu O2

0 Trackbacks

  Die DSL-Marke Alice wird es bald nicht mehr geben. Aufgrund der Übernahme von Alice durch die spanische   Telefonica - ebenfalls Besitzer des Anbieters O2 - wird die Marke Alice innerhalb der nächsten 2 Jahre Stück für Stück in O2 umgeawandelt.

Nach rund 15 Jahren und 2,1 Millionen Kunden trennt sich Hansenet von Alice.


E-Mail Drucken PDF
 
26
Juni
2010

Apples IPhone 4G in der Kritik

0 Trackbacks

Nach der großen Welle rund um das IPhone 4G und wie vergriffen es doch sei, wie problematisch immer noch der Verkauf durch die "allseits böse Telekom" ist, aber wie trotzdem Menschenmassen sich fast darum prügeln das neue Smartphone zu besitzen - da kommt die doch immer lauter werdende Kritik gerade recht:

Apple soll teilweise in einigen Dingen etwas unsorgsamer geplant und gearbeitet haben. So schön die Neuerungen auch sind, so toll die Verbesserungen auch sind:

Ein "Allround-Talent" scheint das Iphone 4G nicht mehr zu sein!

E-Mail Drucken PDF
 
23
Juni
2010

Firefox 3.6.4

0 Trackbacks

Mozilla Firefox 3.6.4 erschienen. Am 23.06.2010 veröffentlichte Mozilla die neue Version, welche hauptsächlich mehrere Sicherheitslücken schließt und mehrere Stabilitätsprobleme behebt.

Eine vollständige Liste der Änderungen gibt es >hier< nachzulesen. Die aktuelle Version kann per dem im Browser integriertem Updater installiert werden oder alternativ auf mozilla-europe.org heruntergeladen werden.


E-Mail Drucken PDF
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, Juni 24 2010
 


Seite 5 von 11

Umfragen

Wie gefällt euch der Aufbau dieser Seite?
 

Wer ist online

Wir haben 53 Gäste online

Werbung


Interesse an dieser Werbefläche?
Werbebanner 120x600px

Schreiben Sie uns! webmaster@itwissen-blog.de